Gemeinsam finden wir zur Wahrheit: Begleitung mit The Work von Byron Katie
   


Startseite
The Work
Meine Arbeit
Stress-Gedanken
Aktuelles
Anfahrt
Impressum & AGB

Über mich und meine Arbeit

Ich bin 1955 geboren, verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohns.

1973-1977
Studium der Pädagogik
1978-2000
Grundschullehrerin
2001-2003
Ausbildung Ganzheitliche Lebensberatung
2003-2013
Arbeit als ganzheitliche Lebensberaterin,
auch als Ausbilderin
2009-2013
Teilnahme an der "School for the Work" mit Byron Katie
Fortbildungen und Seminare mit The Work
Qualifikation als "Coach für The Work of Byron Katie" (vtw)
Seit 2013
Arbeit als "Coach für The Work of Byron Katie" (vtw)

Ich selbst bin über das Buch „Lieben was ist“ von Byron Katie zur Work gekommen.
Zu dieser Zeit gab es ein Problem in meinem Leben, und es hat mir geholfen, die Work
nach den Anleitungen im Buch zu machen. Ich wollte mehr darüber wissen und ließ mich
am Telefon von einer erfahrenen Workerin coachen. Die Erfahrungen, die ich dabei machte,
waren noch eine Ebene tiefer. Danach besuchte ich Seminare und die neuntägige School,
die Byron Katie einmal im Jahr auch in Deutschland leitet. Das war ein Einschnitt in
meinem Leben.
Was mir an der Work besonders gefällt ist, dass es hier nicht darum geht, Ratschläge zu
geben oder zu erhalten, sondern dass jeder die für ihn richtige Antwort in sich selbst findet.
So wollte ich in Zukunft auch arbeiten! Bis dahin hatte ich Menschen mit ganzheitlicher
Lebensberatung begleitet. Mit The Work hatte ich etwas gefunden, was mir noch mehr
entsprach und zudem einfach und wirkungsvoll war. Ich begann die Ausbildung zum Coach
für The Work, die ich im Sommer 2013 abgeschlossen habe.
Sowohl bei mir selbst wie auch bei anderen sehe ich, wie sich das Leben mit The Work in
positiver Weise verändert. Ich bin liebevoller und geduldiger mit mir selbst und mit anderen
geworden. Meine Beziehungen sowohl in der Familie wie auch zu Freunden und Bekannten
haben sich verbessert, und mit den meisten Schwierigkeiten kann ich heute gelassener
umgehen. Es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich in jeder Situation dieses
wunderbare Werkzeug anwenden kann. Nach jeder Work geht es mir besser als vorher!


Wir arbeiten von Oktober bis Mai in diesem Raum:




...und von Juni bis September bei gutem Wetter auch im Garten:




Die Kosten für ein Coaching mit The Work betragen 60 Euro pro Stunde.

Ein Vorgespräch von einer Viertelstunde zum Kennenlernen ist kostenfrei.

Ich bitte um Verständnis, dass ich bei der Absage eines Termins durch einen Klienten
weniger als 48 Stunden vorher oder bei Nichterscheinen die volle Gebühr für eine
Stunde berechne.

 

 
 
   
 

Sabine Johanna Schulte - Coach für The Work of Byron Katie - 47574 Goch - Tel.: 02823-1366